NEHMT KONTAKT MIT UNS AUF

WIR SIND FÜR EUCH DA

Für Eure Fragen rund um unser tänzerisches Angebot und unsere Specials stehen Dir die beiden Inhaberinnen Jasmin Jedlitschka und Christina Faatz-Stone gerne telefonisch Montags – Freitags von 8.30 – 12.30 Uhr oder über unser Kontaktformular weiter unten zur Verfügung.

CenterStage ER

Luitpoldstr. 85
91052 Erlangen

Tel:  09131 – 71 39 73
info[at]centerstage-er.de

CenterStage ERH

Bahnhofstr. 15
91325 Adelsdorf

Tel:  09131 – 71 39 73
info[at]centerstage-erh.de

Karte: www.openstreetmap.de

KONTAKTFORMULAR

Wir freuen uns auf Deine Fragen, Wünsche und Anregungen. Wenn du eine Schnupperstunde besuchen willst, dann gibt uns bitte einfach eine kurze Nachricht, zu welchem Kurs du kommen möchtest. Wenn Du Deinen Geburtstag bei uns feiern willst, dann schreib uns eine kurze Nachricht, wir werden dann für die weiteren Details zurückrufen  – wir freuen uns auf Dich!