CenterStage ER - Jazz Kids

Spielerisch und kindgerecht werden Grundelemente des Jazztanzes, wie Isolationen, Koordination und Polyrhythmik aufbereitet und vermittelt. Basierend auf den Grundelementen des Jazztanzes werden Haltung und Rhythmusgefühl verbessert. Vielseitige Koordinationsübungen, sowie Drehungen, Sprünge und Bodenteile werden zu kleinen Tänzen zusammengefügt! Verschiedene Choreografien auf fetzige Popmusik vermitteln Lebensfreude und Spaß am Tanzen. Auch für Jungs geeignet!

 

Jazz Kids 001

 

Einstiegsalter ist bei uns ab 8 Jahren, da die Isolationsübungen von Hüfte und Schulter von jüngeren Kindern noch nicht richtig ausgeführt werden können. Wer früher einsteigen möchte ist in unseren Kinderballett- oder Hip Hop Kursen genau richtig.Jazz Kids 002

Preis € 36,00 mtl. / 60 Min pro Woche

Jetzt kostenlose Probestunde vereinbaren!