Herzlich Willkommen in der Welt von

CenterStage ER Danceschools!

 

Eingang bla

 

CenterStage ER Danceschools vereinigen eine in der Region einzigartige, internationale Tanzkompetenz aller Solo-Tanzbereiche auf höchstem Niveau - für jeden Geschmack, jedes Alter und jedes Können. Unsere neuen Räumlichkeiten in der Luitpoldstraße 85 erwarten Euch!

 

 

 

Tänzerische Früherziehung 001

 

CenterStage ER - Ballett, eine der größten der Region, genießt seit über 12 Jahren höchstes Ansehen und ist eine Institution für tänzerische Früherziehung, Kinder- und Jugendballett, sowie Erwachsenenballett. Der Unterricht basiert je nach Alter und Niveau auf der russischen Waganova-Methodik, französischem Ballettstil und in speziellen Förderklassen gemäß dem Lehrplan der RAD® (Royal Academy of Dance®).

 

 

 

Mod Jazz 006

 
CenterStage ER - Movement erweitert das tänzerische Angebot um folgende Bereiche: Modern-Jazz und Jazz Dance für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie Pilates und Yoga.

 

 

 

 


Saal breakCenterStage ER - StreetStylz ist ein eigenständiger Bereich für Kidsclub, Dance like a Star, Hip Hop und Breakdance. Der extra für diese Stilrichtungen gestaltete Tanzsaal und das Ambiente ist cool, frisch und trendy und macht Lust auf Party. Hier ist jeder richtig, der flippig und cool das Tanzbein schwingen möchte. Die Kleinsten ab 3 Jahren starten hier im Kidsclub. Weiter geht es in verschiedenen Stilrichtungen von Dance like a Star über Hip Hop für Kids und Jugendliche, bis hin zu Hip Hop für Erwachsene. Wer die Welt tänzerisch auf den Kopf stellen möchte ist bei uns im Breakdance genau richtig.

 

 


Kostenlose Schnupperstunden sind gegen Voranmeldung natürlich jederzeit möglich !
Wir freuen uns auf Euch !!!

 


 

In unseren neuen Räumlichkeiten in der Luitpoldstr. 85 werden von der mobilen Tanzschule
TanzEleganzauch verschiedene Kurse in Gesellschaftstanz angeboten werden.


Jetzt auch in der Luitpoldstr. 85:
lifeart-taekwondoTrainingzeiten:

Montag 18.00-19.00 Uhr
Mittwoch 17.45-18.45 Uhr
Freitag 17.45-18.45 Uhr